If you can dream it
you can do it.


Walt Disney

Rufen Sie einfach an: 0160 - 9966 5383

Informationen und Artikel zur Methode:

www.wingwave.com

Presse & TV

Alles über die Seelenflüsterer aus der TV-Serie im SWR-Fernsehen und EinsFestival.
Eine Film-Dokumentation in 4 Teilen von Liz Wieskerstrauch.

Die Seelenflüsterer - Turbo-Coaching gegen Stress und Angst:

https://www.youtube.com/watch?v=479b_SfTkpc

 

„Der Wink des Coachs“

Menschen in anspruchsvollen Leistungssituationen benötigen für den optimalen Einsatz ihrer kognitiven und professionellen Fähigkeiten eine tragende emotionale Balance, um diese Ressourcen auch „punktgenau“ zur Verfügung zu haben. Dies wird im wingwave(R)-Coaching ... 

Sport-Coaching: Eislauf - Die beste Kür meines Lebens!

Liebe Frau Zweiniger,  vielen Dank für Ihre Hilfe. Nun kann ich ohne Ängste Eislaufen und traue mich kräftig abzuspringen. Beim Wettkampf nach der letzten Sitzung habe ich sogar den Doppelaxel gestanden - dies war eine Premiere. Meinen Eltern ist auch etwas aufgefallen: Mein Bruder und ich vertragen uns viel besser, es gibt kaum noch Streit und ich spiele und unternehme gern etwas mit ihm. In Dankbarkeit und mit freundlichen Grüßen Ihre Victoria

Prüfungs-Coaching für UNI-Aufnahmeprüfung

Herzlichen Dank Frau Zweiniger für das Prüfungs-Coaching für die UNI-Aufnahmeprüfung. Bei meinem ersten Aufnahmetest an der UNI bin ich durchgefallen. Das hat mich ziemlich mitgenommen und zweifeln lassen, ob Psychologie das richtige Studienfach für mich ist. Im Coaching hat sich herausgestellt, dass meine Eltern wollten, dass ich Medizin studiere und mich das beeinflusst hatte. Wir haben eine Menge meiner Glaubensätze umgewandelt. Dieses Jahr habe ich die Aufnahmeprüfung bestanden!
Nicole, Studentin

Prüfungsangst weg mit wingwave(R)-Coaching

Ich suchte Frau Zweiniger auf, um meine Prüfungsangst unter Kontrolle zu bekommen. Ich legte meine Prüfung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin 2015 erfolgreich ab. Dank Frau Zweiniger war es mir nicht nur möglich die Prüfung erfolgreich zu bestehen, ich war auch im Stande mich während der Prüfungs-Situation selbst zu beruhigen, mich neu zu konzentrieren und zu sortieren, anstatt wie zuvor in Panik zu verfallen und keinen klaren Gedanken fassen zu können. Sie zeigte mir neue Wege, um mit meinem Problem umzugehen und welche weitreichenden Berufs-Möglichkeiten ich habe. Dank Ihrer offenen und freundlichen Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde Frau Zweiniger jederzeit wieder aufsuchen. S. Walter

Anti-Stress-Coaching für Unternehmer

Ich bin seit einigen Jahren Unternehmer in der Baubranche. Der ständige Stress durch Termindruck, Ärger mit den Gewerken, die schwankende Auftragslage und die permanente Erreichbarkeit am Handy haben bei mir Panikattacken, Blackout beim Kunde, Konzentrationsprobleme und Schlafschwierigkeiten hervorgerufen. Durch das Anti-Stress-Coaching mit wingwave(R) bei Katrin Zweiniger war erstaunlicherweise schon nach der ersten Sitzung die Unruhe und das Zittern weg. Ängste, Ärger und Wut haben sich in Luft aufgelöst, ich fühlte mich erleichtert und der Kopf wieder klar zum Denken. Es stellte sich heraus, dass die Existenzangst aus der Anfangszeit des Unternehmens stammte und ich heute gelassen auf meinen großen Kundenstamm und die gute Auftragslage schauen kann. Meine Ängste um den Lebensstandard der Familie haben wir in optimistische Erwartungen für die Zukunft umgewandelt. Danke!
Oliver B.

Work-Life-Balance mit wingwave(R)-Coaching

Meine Tochter hatte mir zu Weihnachten einen Coaching-Gutschein für Work-Life-Balance bei Katrin Zweiniger geschenkt, damit ich mir mehr Zeit für die Familie und für mich nehme. Theoretisch ist mir das bewusst, jedoch steht als Selbstständiger immer die Arbeit an erster Stelle. Durch das wingwave®-Coaching habe ich eine Menge Ärgernisse über schwierige Aufträge, Kunden und Mitarbeiter abgebaut, meine Informationssucht mit dem Handy beendet und eine Menge Einstellungen in positive Erwartungen umgewandelt. Ich gehe jetzt wieder mit meinem Kumpel 1x pro Woche Tennis spielen und halte mir das Wochenende für die Familie frei. Stephan, Unternehmer

Berufs-Coaching zur Selbstständigkeit

In nur 4 Coaching-Sitzungen gelang es all meine Selbstzweifel und Blockaden umzuwandeln in den erfolgreichen Einstieg in meine journalistische Laufbahn. Ich habe neue Sichtweisen auf die Dinge gefunden, die mich zuvor gestresst haben wie über ernste, spannungsgeladene Situationen zu berichten und die anfänglichen Existenzängste meiner Selbstständigkeit. Dank der Coachingtechniken und des intuitiven Einfühlungsvermögens von Katrin Zweiniger sind außerdem als positiver Effekt auch die Einflüsse meiner Ex-Partner aufgelöst und ich lebe jetzt in einer rundherum glücklichen Beziehung. Herzlichen Dank!
Ellen, Journalistin

Schwimmen und Tauchen lernen mit wingwave(R)-Coaching

Liebe Frau Zweiniger, heute möchten wir Ihnen berichten, welche Fortschritte unser Sohn nach dem Coaching bei Ihnen gemacht hat. Robin hatte panische Angst vorm Schwimmen lernen und Tauchen, das Wasser in Augen und Ohren zu bekommen. Er konnte als Einzigster in seiner Klasse im Schwimmunterricht noch nicht schwimmen, Tauchen ging gar nicht und an ein Reinspringen ins Wasser war ebenfalls nicht zu denken.
Zwei Tage nach dem wingwave(R)-Coaching bei Ihnen fing er ganz zögerlich an in der Wanne zu tauchen. Zwei weitere Tage wollte er aus der Wanne nicht mehr raus. Er hatte ständig nur den Kopf unter Wasser! Am Wochenende sind wir dann ins Bad gefahren. Anfangs war er wieder etwas zögerlich, aber dann war er nicht mehr zu bremsen. Tauchen, tauchen, tauchen. Wie erkannten unseren Sohn nicht wieder.
Im Schulschwimmen machte er ebenfalls Fortschritte. Den Ring raufholen war kein Problem mehr. Nun ist das Schuljahr fast vorbei, der Schwimmunterricht ist beendet. Und entgegen aller Meinungen hat er sein Seepferdchen geschafft!!! Er kann auf einmal Schwimmen und er traut sich auch zu springen. Wir sind unendlich stolz auf ihn. Ohne Ihre Hilfe hätte er das nie geschafft. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich dafür danken.
Viele liebe Grüße Familie G. mit Robin

Gesundheits-Coaching: Gesund gedacht, gesund bewegt

Durch meine Ernährungsumstellung hatte ich schon einige Pfund abgenommen bis sich mein Gewicht nicht mehr zu verändern schien und dabei hatte ich immer noch Übergewicht. Im wingwave(R)-Coaching mit Katrin Zweiniger erkannte ich die Einflüsse in meinem Leben, die meine Pfunde verursachten und habe sie verändert. Außerdem hat mich das Gesundheits-Coaching motiviert mehr zu laufen und 1x pro Woche zum Sport zu gehen. Durch das mentale Schlankheitstraining bekommt mein Körper jetzt mehr und mehr die Figur, mit der ich mich wohlfühle. Vielen Dank! Ines, Angestellte

nach oben